Freitag, 16. Januar 2015

Gestricktes Couchkissen #8

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern
und
einen lieben Danke an Euch alle für die lieben und netten Kommentare


Heute wurde ein weiteres Couchkissen fertig.
Es ist so was von weiche und kuschelig, die Wolle einfach nur super.
Verstrickt habe ich die “ ONlinie 110 “ mit einer Nadel Nr. 4,5.


Auf den Bildern sieht die Farbe etwas orange aus,
in Wirklichkeit ist es ein sattes Rost.


Nach dem ersten Mustersatz ging das Lochmuster ganz leicht von der Hand.
Das Stricken hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüß
WaltraudD

12 Kommentare:

  1. Ui, das ist ein hübsches Kissen geworden.
    Liebe Waltraud, eine tolle Arbeit hast Du da abgeliefert.
    Kann mir die Farbe gut vorstellen.
    Herzliche Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz perplex wie schnell heute der erste Kommentar gekommen ist.
      Ganz lieben Dank dafür und liebe Grüße
      WaltraudD

      Löschen
  2. Liebe Waltraud,

    mir gefällt nicht nur dieses Kissen ausgesprochen gut, sondern dein Blog insgesamt. Ich freue mich sehr, ihn und dich gefunden zu haben und grüße dich herzlich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach..... tut das gut!
      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      WaltraudD

      Löschen
    2. Gern geschehen - ich folge dir von nun an regelmäßig und freu mich schon darauf.

      Löschen
  3. Oh,das Kissen ist sehr schön ist dir prima gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen und genau `meine` Farbe.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht dein Kissen aus. Tolles Muster!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz schön... du machst echt wunderbare Polster
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pillow!!!
    Many greetings.

    AntwortenLöschen
  8. seeehr schön ! das Muster kann ich mir auch gut als Pulli vorstellen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen