Samstag, 17. Oktober 2015

FC BAYERN MÜNCHEN

Meine Schwiegertochter ist absoluter FC BAYERN MÜNCHEN - FAN.
Mein Sohn hingegen hat mit Fußball überhaupt nichts am Hut.

Meine Schwiegertochter fährt öfters in die Allianz Arena München 
und da kann es schon kalt werden bei den Fußballspielen.


Zum Geburtstag habe ich ihr deshalb eine 
FC BAYERN MÜNCHEN - Mütze 
gehäkelt, damit die Ohren warm bleiben.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 
WaltraudD

4 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    Deine Schwiegertochter wird sich bestimmt freuen.
    Aber Du hast ja Mut, eine Bayern München Mütze auf eine Hamburger Blogparty zu stellen ;-)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau WaltraudD, mein Freund ist eine riesen Bayern FAn und ich würde ihm gern so eine Mütze zu Weihnachten schenken. Ich häkle schon 17 Jahren. Könnten Sie mir eine Anleitung hierzu übermitteln? Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Sachsen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Mütze ist in festen Maschen, und im Wechsel mit weißer und roter Wolle gehäkelt worden.
      Ich hatte keine Anleitung und habe sie nach meinen Ideen gefertigt.
      Ich habe den Kopfumfang gemessen und danach die Maschen angeschlagen und weitergehäkelt.
      Als Grundlage für diese Mütze dienten mir meine ersten gehäkelten Mützen, die auch im Blog zu finden sind.
      http://waltraud-d.blogspot.com/2012/11/sonntag-2012-11-11-mutzen-nunsind-sie.html

      Liebe Grüße und gutes Gelingen
      Waltraud

      Löschen